Fußball

Abteilungsleitung

 Roland Jacob

Kontakt:

6542416, jacob.roland@gmx.de

Gruppen

  • Seniors Ansprechpartner: Jacob, Roland (jacob.roland@gmx.de)
  • Juniors Ansprechpartner: Mutschischk, Pierre (pierre77mut@gmx.de)
  • Hans-Grade-Schule Ansprechpartner: Hildebrandt, Dietmar (dietehild@web.de)
  • Melli-Beese-GS Ansprechpartner  n.n.
  • Bouche-GS Ansprechpartner Werner, Achim (nn)

Trainingszeiten

Seniors: {Wintersaison} Allende-Sporthalle: Erster Trainingstag nach Umstellung auf die MEZ (So.,27.10.19, 3 Uhr): Di., 29.10.19 (18 Uhr Beginn)

{Sommersaison} KSC – Sportplatz Wendenschloßstr. 50: Erster Trainingstag nach Umstellung auf die MESZ (So., 29.03.20, 2 Uhr): Di., 31.03.20 (17 Uhr Beginn)

Die Kastenfrage der Fußballsenioren: ::: hiier klicken :::

40. Ratsherrenturnier 2018 in Gelsenkirchen

Platz 4! Klingt bei acht teilnehmenden Mannschaften nicht so erfolgreich. Stimmt! Die Einzelergebnisse hätten mehr erwarten lassen und das ist ärgerlich! Mit zwei Siegen gegen Hamburg und Landshut (jeweils 2:0) und einem Unterschieden gegen den späteren Turniersieger Waldhessen (0:0) reichte es nur zum 2. Platz in der Gruppe und somit zum Spiel um Platz 3. Das endete dann gegen den Gastgeber Gelsenkirchen 1:1. Im anschließenden Elfmeterschießen reichten dann auch zwei gehaltene Elfmeter von Sven nicht und der Endstand lautete bei drei Fehlschüssen unsererseits 3:4! Insgesamt war es ein großartiges Turnier mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und wirklich guten Spielen.

Einlagespiel Ü-50

Fast wurde es vom Veranstalter vergessen, dann aber wenigstens auf einem verkleinerten Kleinfeld mit Eishockey-Toren wie immer Nord gegen Süd ausgetragen. Im Bild die ewig Wackeren, wobei es künftig wohl mindestens Ü-60 heißen muss!

Spiel gegen die Lauenburgische Gelehrtenschule in Ratzeburg am 22. September 2018